cldsi.de — Web Development in Design & Code

Portfolio

Anzüge aus aktuelle Arbeiten:

Gittnergarten

Für den Gittnergarten konzipierte ich die Website, beriet die Einrichtung bei der Wahl des CMS und richtete dann WordPress ein. Das verwendete Theme habe ich entsprechend der Vorstellungen des Teams angepasst.

Christian Brembeck / Musiker

Für Christian Brembeck gestaltete ich bereits den ersten Webauftritt mit WordPress, welcher nun in aktualisierter und responsiver Form zur Verfügung steht. Dafür wurde ein Theme angepasst, die Seite wird technisch betreut.

Arco-Stat / Ingenierbüro

Für das Ingenieurbüro Arco-Stat konzipierte und plante ich die Website, die ich anschließen umsetze.

MUNIML / Munich Techno

Für das Münchner Techno Label MUNIML übernahm ich die Markenkonzeption, plante die einfach gehaltene Website und setze diese um.

Auszüge aus früheren Arbeiten:

Skills:

Ich schreibe valides HTML5+, (S)CSS nach den neuesten Standards und JavaScript. Ich kann grundlegende Funktionen in PHP schreiben und bin gut mit den Versionskontrollmöglichkeiten von Git vertraut. Außerdem bin ich sicher im Umgang mit Vektor-Programmen wie Affinity Designer und Illustrator, in welchen ich auch Grundkonzepte für Websites entwickle.