cldsi.de — Web Development in Design & Code

Über

Hi, ich bin Philip. Ich bin Pädagoge und leidenschaftlicher Webentwickler, hauptsächlich im Design und Frontend.

Pädagogik und Webdevelopment?

Um ehrlich zu sein, ist der Zufall daran schuld. An einem Punkt in meinem Leben habe ich entschlossen, ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren. In der Einrichtung, in der ich arbeitete, gefiel es mir so gut, dass ich direkt weiter machen wollte und so kam es zur meiner Ausbildung als Kinderpfleger, an die ich jetzt auch anknüpfe. Zusätzlich ist der Psychologische Teil der Ausbildung durchaus hilfreich, um bestimmte Arten von Design und Interface besser zu verstehen.

Was gibt es hier zu sehen?

Auf dieser Seite findest du meine aktuellen und alten Arbeiten, meine Vita, sowie meine Codeschnipsel-Sammlung, dich ich „Blog“ schimpfe.

Die Codeschnipsel bereite ich hier auf, damit vielleicht auch andere etwas davon haben. Hauptsächlich sammle ich sie hier aber, um sie leichter wiederzufinden.

Kontakt

Wenn du eine Frage hast, etwas anmerken möchtest oder einfach neugierig geworden bist, sende mir eine E-Mail an philip@cldsi.de. Wenn du möchtest, kannst du die Mail auch verschlüsselt per GPG/PGP an mich senden. Hier findest du meinen Fingerprint.